Zum Hauptinhalt springen

Du hast Fragen? Wir helfen Dir gerne.

Wir sind BikeNOW dein Bike Store im Raum Neumarkt! Unser Angebot umfasst hochmoderne E-Bikes wie auch konventionelle Fahrräder der Marken Lapierre, Haibike, Winora und Ghost in verschiedenen Kategorien. Auf eine Verkaufsfläche von über 300min Pilsach erstreckt sich unser breites Sortiment von Mountainbikes über Trekking- und Citybikes bis hin zu spoortlichen Rennrädern und seit neuestem auch modernen Gravelbikes. Aber auch für unsere Kleinsten bieten wir eine Vielzahl an Kinderfahrrädern aber auch Laufräder, die perfekt Vorstufe zum Fahrrad. Mit mehr als 400 sofort verfügbaren Bikes bieten wir euch eine vielfältige Auswahl und finden gemeinsam mit Sicherheit dein Traumbike.

Bikes anzeigen

Dein Bike-Store in Pilsach

BikeNOW
Amberger Straße 2a
92367 Pilsach

Ihre Ansprechpartner

Wir helfen Dir gerne!

Du möchtest eine Nachricht an uns senden? Bitte wähle ein Thema aus und fülle die mit Sternen gekennzeichneten Felder (Pflichtfelder) unsere Formulars aus. Wir melden uns innerhalb unserer Öffnungszeiten am selben Tag bei dir.

Anfrageformular Bikes

Name
Kontakt
Thema
Nachricht
Captcha
Senden